Sie sind hier

Tullner Leserattenclub - Bakabu in der Bücherei

Bakabu kommt in die Stadtbücherei!

Bakabu, den Ohrwurm, werden viele Kinder vielleicht schon kennen. Doch niemand weiß so recht, wie es bei Bakabu zu Hause im geheimnisvollen Singeland zugeht. Bis jetzt. Bakabu und der Goldene Notenschlüssel ist die erste Geschichte über den kleinen blauen Ohrwurm aus dem Dörfchen Hornhausen und gleich eine, in der er ein richtiges Abenteuer zu bestreiten hat. Zum Glück stehen ihm seine Freunde Jack Embalo, der maulende Maulesel, Ukuleila, die schrille Grille, Onkel Kornett, die alte Ohrmuschel und natürlich Charlie Gru, die Tontaube, mit Rat und Tat zur Seite ...

Ferdinand Auhser liest aus aus seinem Buch "Bakabu und der goldene Notenschlüssel" und zeigt dazu die Bilder als Bilderbuchkino!

Natürlich werden wir auch einige Bakabu-Lieder singen und anschließend mit Bakabu basteln.

 

Für Kinder ab 3 Jahren.

Datum: 
30.08. - 16:00 Uhr